Wir machen Weihnachtsferien vom 21.12.2018 bis 13.01.2019

f  | Tel: +49 6682 9608-0

 

Anbau in Südhessen

 

 

Impressionen

 

Objektdaten

 

Mehr Platz für meine Lieben

ALT und NEU zu kombinieren angefangen bei den Räumlichkeiten, bei der Energieeffizienz bis hin zur  Optik.

Bei unserer Baufamilie aus Südhessen wurden zwei zusätzliche Kinderzimmer im Obergeschoss und ein  großzügiger Wohn/Essbereich erstellt. Das Dach war vorher durch kaum vorhandene Dämmung/Isolation bzw. im Sommer durch extreme Erhitzung und im Winter durch Auskühlung fast nicht nutzbar, schon gar nicht als Schlafraum. Das Dach wurde von uns komplett saniert und energetisch auf den neues Stand gebracht. Die Gaube in Richtung des Gartens wurde vergröߟert, sodass genügend Platz und Stellfläche für unser neues Kinderzimmer ist. Die Außenverschalung als Leistenverschalung mit schwarzer Fuge besteht aus Lärchenholz ist extrem hochwertig und wertet das komplette Haus mit Anbau und den neuen Gauben optisch auf.