Wir machen Weihnachtsferien vom 21.12.2018 bis 13.01.2019

f  | Tel: +49 6682 9608-0

 

Anbau in Frankfurt

 

 

Impressionen

 

Objektdaten

 

€žEin Anbau im Garten

Vorher: Die Reihenhäuser sind zwar 2- geschossig, aber sehr schmal.

Nachher:  Das Haus ist kaum wieder zuerkennen! Der Garten und das Haus waren schon da, aber in dem ehe. Wohnhäusern der Amerikaner aus den 50iger Jahren fehlte doch Wohnfläche zudem war die Wärmedämmung noch aus der damaligen Zeit und nicht optimal.
Des weiteren wünschten sich unsere Bauherren ein zzgl. Arbeitszimmer sowie einen kleinen Wellnessbereich. Durch den Wohnhaus Anbau entstanden 2 großzügige Räume im Erdgeschoss, in der Gaube befindet sich das jetzige „Home Office“ und durch die großzügige Terrasse mit Blick in den Garten lässt sich der Sommer einfach nur genießen.